Beauty Comes With Dark Thoughts
Freitag>>>England!

Hey ihr Lieben!!!

Also Morgen geht's dann los... ab nach England!
2 Tage Busfahrt...puhh, dass wird schon was
na ja werds schon überleben!!

Und dann 2 Wochen mit meiner Mausi in der Gastfamilie!!!
Wird bestimmt voll cool, auch wenn wir uns nicht so mega auf den Unterricht freun, verständlich :P

Aber das wird schon!!! Danach haben wir ja frei^^

Bin ja ma sau gespannt wie England so ist, war ich noch nie. Aber meinen ja alle das es mega geil da ist hehe^^

Also ab geht's....

Bis in 2 Wochen dann...hab euch Lieb...kussel :-*
20.7.06 19:46
verlinken / kommentieren



Startseite
Über...
Archive
~About me~t
~ScHatzÜüü~">
*Meine Chaos-Welt*
*~EmO~*

Gästebuch
Kontakt

Freunde

kleinerstern88
- mehr freunde

Links

My Forum
Mein Malgästebuch

} Gratis bloggen bei
myblog.de