Beauty Comes With Dark Thoughts
@ >Home<

Hey....

nun bin ich wieder daheim... voll schade, die Zeit ging total schnell vorbei!!!
England war einfach ma mega geil.... auch wenn net alle Betreuer unserer Gruppe so ganz unseren Vorstellungen entsprachen... :-/.... Na ja...

Der Unterricht war eig voll cool, fand ich zumindest, hatt ich mir viel schlimmer vorgestellt... ach ja..

Unsere Gastfamilie...na ja... ähm...sie war ok, bis auf das sie kaum mit uns geredet hat und uns komischer Weise auf einmal Geld fehlte....mhh na ja... wie auch immer...

Ich vermiss euch alle sau dolle.... und bin voll traurig das die Zeit so schnell rum ging...

Kussi

6.8.06 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Archive
~About me~t
~ScHatzÜüü~">
*Meine Chaos-Welt*
*~EmO~*

Gästebuch
Kontakt

Freunde

kleinerstern88
- mehr freunde

Links

My Forum
Mein Malgästebuch

} Gratis bloggen bei
myblog.de