Beauty Comes With Dark Thoughts
Krankenhaus...

Huhu,

so ich bin wieder ausm Krankenhaus draußen... hat mir auch
gereicht!!!

Danke für den tollen "Brief" da von euch allen...hab mich voll gefreut...

Und danke Ani das du mich jeden Tag besucht hast.... sonst wär ich da glaub ich noch gestorben!!!!
Lieb dich sooo mausi :-*

Tut mir leid Sabbel das ich nicht mehr reden konnte... ich hatte selber so krass Angst das ich nie wieder die Wörter zu ordnen können würde.... oh man... das war erst am nächsten Tag wieder weg... und dann wusst ich zum Glück auch wieder wo ich wohne und so^^
Aber danke das du mit gefahren bist :-*

Ahja... ich kann immer noch net so wircklich laufen...man fühlt sich voll besoffen :-D... na ja wird schon...

Ich hoff ich komm Montag wieder zur Schule...miss euch nämlich voll...

also kussi :-* :-*
10.11.06 19:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iceways / Website (24.11.06 07:14)
kein problem war mal was anderes dich im krankenhaus zu besuchen *g*
übriegns warum du dich am nexten morgen besoffen gefühlt hast weißt du doch sicherlich hm? *g* krankenhäuser sind schon was tolles xDDDDD
lieb dich auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Archive
~About me~t
~ScHatzÜüü~">
*Meine Chaos-Welt*
*~EmO~*

Gästebuch
Kontakt

Freunde

kleinerstern88
- mehr freunde

Links

My Forum
Mein Malgästebuch

} Gratis bloggen bei
myblog.de